Sonntag, 19. Juli 2009

Versatile Huntboard 19.07.2009

Die dritte Schublade ist fertig:


Gesägt mit der Klaus' und Pedders Säge.

Kommentare:

  1. Hallo Bernhard,

    ich bin von dem Möbel schwer beeindruckt. Das ist wirklich allerfeinste Qualität. Dass unsere Säge bei der Herstellung dieses schönen Stücks mitwirken durfte, macht mich stolz!

    Viele Grüsse
    Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaus,

    schönen Dank für Dein positives Feed-Back. Ich hoffe, ich kann Dir das Möbelstück bei unserem West Geesthacht Event in Natura zeigen.

    Im übrigen möchte ich sagen, daß es mir außerordentlich Freude bereitet, Eure Sägen zu testen. Ich finde es wirklich toll, wie Pedder und Du zueinander gefunden habt und Spitzensägen produziert. Deine Griffe und Pedders Schärfleistung brauchen sich hinter LN, Adria und Gramercy nicht zu verstecken.

    Da ich Eure Künste sehr schätze, möchte ich mich hiermit als ernsthafter Kunde anmelden. Wenn Ihr die ersten Sägen verkauft, stehe ich sofort zur Stelle.

    Viele Grüße

    Bernhard

    AntwortenLöschen