Mittwoch, 31. Dezember 2014

Küchenregal - 31.12.2014

Liebe Sylvesterfreunde,

zum Jahresende möchte ich gerne die Regalböden für die Gratnut vorbereiten. Die Werkstatt ist zwischenzeitlich gesäubert worden, Restholz etc. gesichtet und bei Bedarf aussortiert. Jetzt kann es losgehen. Zuerst wurden die Seitenteile auf die erforderliche Länge gekürzt. Dabei mußte ich Ausbrüche der Gratnut beihobeln.



Das schaut schon besser aus.


Jetzt werden die Böden auf Breite gesägt. Die Magnum wird mit dem Zusatztisch verbreitert, sonst kann ich die 27 cm nicht erreichen.


So schaut es dann aus.


Ein Boden hat sich geworfen, den muss ich morgen ordentlich gerade zwingen, sonst gibt das mit der Gratnut nichts.


Jetzt gibt es ein kühles Bier. Den geneigten Lesern wünsche ich einen guten Rutsch und ein  erfolgreiches Neues Jahr. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen