Mittwoch, 12. Oktober 2011

Eine scharfe junge Dame ist eingetroffen

Liebe Holzfreunde,

heute bekam ich besuch von einer schönen jungen scharfen Dame.

Sie stammt aus den bewährten juristischen Haushalten von Klaus und Pedder, die sich diesmal Unterstützung von Alex geholt haben. Ein berliner Bürgermeister würde sagen: "und das ist auch gut so". Hier der Größenvergleich zur bekannten Zinkensäge. Allerdings hat die Neue einen kräftigen Rücken und ist erheblich schwerer.


Eine tolle Verarbeitung


Andere Perspektive

Und zum Schluß die Frage, wie arbeitet die Dame. Einfach klasse, wann immer ich eine von Pedder geschärfte Säge in die Hand nehme, kein Problem, die Linie treffe ich fast immer und das beim ersten Sägen

Nun werde ich die Herren ein wenig beunruhigen, denn sie ist mir nur leihweise überlassen worden. Aber ich bin sehr geneigt, sie nicht wieder herzugeben.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen