Sonntag, 14. Juni 2015

Küchenbord - 14.06.2015 und aufgehängt

Liebe Holzfreunde,
heute wird aufgehängt. Nach dreimaliger Behandlung mit Danish Oil werden die Schubladenseiten und -böden gewachst, damit sie ordentlich laufen.


So schaut es aufgehängt auf.


Im Vergleich mit dem Gewürzbord. Jetzt ist diese Seite passend. Wasserkocher und Brotschneider finden ebenfalls noch unter dem Regal Platz.


Ihr dürft mir glauben, als ich das Regal geplant habe, gab es die drei Bücher noch nicht (jedenfalls noch nicht auf dem Regal). 


Das ist meine "Kiste".


Für diese Maschine. Übrigens, der Bosch Akkusauger ist gut für Kaffemehl.... Also wenn einer etwas leichtes flexibles sucht, das wäre eine Empfehlung.


Jetzt kann das nächste Projekt in Angriff genommen werden. Entweder ein Bücherschrank oder ein Bett. Die Planung für den Bücherschrank steht, das Bett muss noch entworfen werden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bernhard,

    das ist ein sehr schönes Esemble geworden, vielen Dank, dass Du mich (und die 5000 anderen) dran teilhaben lässt! Deine Arbeit verfolge ich immer gern.

    Ist der Wasserkocher unter dem Regal neu? Die Dauerbelastung hat mir mal einen Küchenschrank kaputt gemacht (IKEA und nicht Kirsche).

    Die drei Bücher verlangen naxctürlich nach dem nächsten Regal. :o)

    Liebe Grüße
    Pedder

    AntwortenLöschen